Пятница, 10.05.2024, 12:36
Сайт посвященный автомобилю ГАЗ 24 Волга
Главная | Регистрация | Вход Приветствую Вас Гость | RSS
[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]
  • Страница 2 из 2
  • «
  • 1
  • 2
Модератор форума: freefun  
Форум » Все о машинах ГАЗа (GAZ-CARS) » Мой ГАЗ! (My GAZ) » 2 x Wolga M24-02 diesel gekauft (Jetzt endlich auch GAZ M24-02 mit Indenor Diesel gekauft)
2 x Wolga M24-02 diesel gekauft
wolga24Дата: Вторник, 14.09.2010, 18:39 | Сообщение # 16
Admin
Группа: Администраторы
Сообщений: 395
Статус: Offline
Ich hab gerade gefunden - die erste Kopfstützen wurden bei uns erst in 1985 mit Gaz 2410 eingesetzt. Also, deine Kopfstütze müssen wirklich von Scaldia sein.

Hier kannst du ziemlich gute Fotos von M24/M2402 finden www.autowp.ru/articles/gaz24__volga__'1968-92/ - damals gab es keine Kopfstütze.

Und hier gibt es ein paar Fotos von Volga-Scaldia und eine komische Besprechung, was an dem Wagen von Scaldia gebastelt wurde

 
wolga24Дата: Вторник, 14.09.2010, 18:52 | Сообщение # 17
Admin
Группа: Администраторы
Сообщений: 395
Статус: Offline
Ich weiss nicht, ob du es schon gesehen hast, aber hier ist die alte Werbung von M24 zum downloaden - http://wolga24.at.ua/load/gaz_24_reklamnyj_prospekt/1-1-0-71 - einige Fotos zeigen die innere Austattung von damals.

Сообщение отредактировал wolga24 - Вторник, 14.09.2010, 21:59
 
snuffie601Дата: Воскресенье, 07.11.2010, 16:55 | Сообщение # 18
Новичок
Группа: Проверенные
Сообщений: 21
Статус: Offline
Hallo, noch mal kurz einem Nachricht hier im Forum, die Wolga sitze des 2. Wolgas (der ersatzteilspender) sind nun bei Bad Muskau an der Polnische Grenze, der Mann hat sich riesig gefreut über die Sitze. Hat über 2 jahre danach gesucht. Und der gute mann hatte noch in seine Garage einem Top gepflegtem Tschaika GAZ 13 stehen... da habe ich mal einem bild von mir machen lassen mit meine Russischen Chapka auf...

Was ich noch sagen wollte über die Belgischen Kopfstützen des M24Diesel , es sind Kopfstütze vom "Recaro", also sonderanfertigung für diese sitze...

Es ist mittlerweile noch einem Russen hier bei uns angekommen : einem UAZ 469B im relativ guten zustand. Der gehöhrt ja nicht mir sondern meinem Freund (der schrauber und schweisser cool ) aber zuerst muss der M24 fertig werden...
inzwischen ist der Moskvitch 2140 auch fertig und hat seine erste Farhten hinter sich.... aber der Hauptbremszylinder ist ja nicht wass es sein sollte... der bremsflüssigkeit brödelt im behälter wenn man aufs Bremspedal drückt, und obwohl der jetzt neu regeneriert ist mit originalTeile, ändert es nichts an diese sache... ich glaube da muss einem komplett neuen hauptbremszylinder drauf... und die kupplung rutscht wie verrückt, aber trotzdem staune ich über den Fahrkomfort dieses Auto. Ich hoffe das der M24 auch so einem Komfort hat...


Groeten uit België!
 
snuffie601Дата: Пятница, 25.02.2011, 00:46 | Сообщение # 19
Новичок
Группа: Проверенные
Сообщений: 21
Статус: Offline
Hallo freunde aus der Ukraine!
dzien dobry!...
Es gibt gute sogar seeeehr gute nachrichten aus Belgien!!! Yuri-Volga ist angemeldet! Und ich habe seine erste 100km schon gefahren!
Erstmals noch einem Antwort auf die frage der Kopfstutzen in Meinen Wolga... ich habe entdeckt das Scaldia -Wolga die bei RECARO damals machen lassen hat. ...
Meine erste kilometer im Wolga waren ziemlich "nebelig", das heisst : normalerweise sollte die Heizung die scheiben ENTDAMPFEN!! Bei mir kam nur DAMPF aus die öffnungen... zum glück war der Heizkörper von Teilespender WOlga nog zu retten... und der macht nun richtig heiss im Wolga... wir dachtten schon... soll DAS der Heizung sein für die Russische kalte Winter????...
Ich habe noch einem Riss in die A zäule oben entdeckt Zirka 7cm unterm dach... ist das vielleicht der spachtel das gerissen ist wo einen orignal schweissnat steckt? oder muss ich für etwas schlimmeres fürchten?
Der Diesel brummt und brummt, hat eine Ziehkraft wie verruckt... meinem Freund hat sich noch sehr geergert an die Bremsen, aber jetzt functioniert es!
Da hatte ich noch ne frage... ist es normal wenn man original teile kauft, und die gar nicht passen?????
zB bremspumpen gekauft, passten nicht... kupplungshiflzylinder, neu: tropft... cry
ich war erstaunt bei meine neue rückleuchten: wacko neue gummi's passten nicht, und die das glas war mit HOLZSCHRAUBEN befestigt biggrin ... bin ja schon was gewöhnt mit DDR fahrzeuge.. aber dies fand ich wirklich zum lachen... dan habe ich die neue gläser aufs alte gehäuse gemacht...
ABER.... es farht sich serh bequem der WOLGA!! bin erstaunt über das fahrkomfort auf schlechte strassen... tja ist ja eben gebaut nach Sovjet strassenverhältnisse wink
ich schicke einige bilder als beilage von meine erste footshooting mit den WOLGA...

Viele grüsse aus Belgien,

TOM

Прикрепления: 2455533.jpg (319.4 Kb) · 9095103.jpg (281.0 Kb) · 1377860.jpg (306.1 Kb) · 4198116.jpg (320.2 Kb) · 5911741.jpg (234.3 Kb) · 2774659.jpg (215.0 Kb) · 7563967.jpg (187.8 Kb) · 7437831.jpg (281.1 Kb) · 1416893.jpg (228.2 Kb) · 8289255.jpg (126.8 Kb)


Groeten uit België!

Сообщение отредактировал wolga24 - Пятница, 25.02.2011, 23:12
 
wolga24Дата: Вторник, 05.03.2013, 00:21 | Сообщение # 20
Admin
Группа: Администраторы
Сообщений: 395
Статус: Offline
Hallo, Tom!
Wir geht es? Hab schon lange nicht's von dir gehört
smile
 
Форум » Все о машинах ГАЗа (GAZ-CARS) » Мой ГАЗ! (My GAZ) » 2 x Wolga M24-02 diesel gekauft (Jetzt endlich auch GAZ M24-02 mit Indenor Diesel gekauft)
  • Страница 2 из 2
  • «
  • 1
  • 2
Поиск:

Copyright MyCorp © 2024
Сайт управляется системой uCoz